M. Denzer

Hier haben wir Physiotherapie- und/oder Massagepraxen gelistet, die die Bezeichnung "durch die Krankenkassen anerkannte Schwerpunktpraxis für MLD / KPE" erworben haben und mit uns zusammenarbeiten.

Gewährleistet wird in den lymphologischen Schwerpunktpraxen / Kliniken die Manuelle Lymphdrainage und Bandagierung während der Entstauungsphase - mit anschließender Entstauungsgymnastik (als Einzeltherapie)i und nach erfoglreicher Entstauung, die durch Messungen  kontrolliert wird, erfolgt die Bestrumpfung in der Erhaltungsphase durch qualifizierte Sanitätshäuser.

Link zur Praxis:  http://www.physio-zaar.de/

Ein Flyer zur Onlineansicht oder zum Download.

http://manuellelymphdrainage.eu/images/pdf/Schwerpunktpraxis_Zaar_Flyer_1.pdf

Physiotherapie Freyer + Hoffmann
Meusdorferstr.45
04277 Leipzig
Tel.:0341-30 10 471
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lydia Kumpe
Altfriedstraße 7
44369 Dortmund-Huckarde

Telefon: 0231 / 39 69 800
Telefax: 0231 / 39 69 802
Internet: http://www.praxis-kumpe.de

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Lymphologie Verbände

Kompression

Lymphologie Bücher


Projekte